GÜLTIG FÜR ALLE PRODUKTE AUSSER TICKETS – ENDET AM 1. DEZEMBER
Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 30 Tage. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen keine volle Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.
Bitte beachten Sie, dass die Tickets nicht erstattungsfähig sind.
Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel:
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur Teilerstattungen gewährt werden:
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie die Genehmigung erhalten, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Erstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Es dauert oft eine gewisse Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Erstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter shop(at)sinner-rock.de
Verkaufsartikel
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Ausverkaufte Artikel können nicht zurückerstattet werden.
Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind.
Wenn Sie die falsche Größe bestellt haben, kontaktieren Sie uns bitte zuerst, um zu sehen, ob wir eine andere Größe verfügbar haben.
Wenn Sie den Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an shop(at)sinner-rock.de und schicken Sie den Artikel an: Oberdorfstrasse 43,
36391 Sinntal,
Deutschland
Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte an: Oberdorfstrasse 43,
36391 Sinntal,
Deutschland
Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr ausgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr ausgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.
Kontaktieren Sie uns unter shop(at)sinner-rock.de für Fragen zu Rückerstattungen und Rückgaben.